moosbffelin
|
 |
« on: September 07, 2009, 10:31:31 PM » |
|
Hab wie schon oft eure Tourdaten durchgesehen und mir schon mal die Dates für Dezember notiert. Is ne echt verdammt lange Zeit bis dahin ohne euch. Und dann gebt ihr gleich 3 Konzerte in unserer Gegend (bzw. noch im rentablen Kilometerbereich..). Und yeaaaaaaah, falls ihr wirklich das Niederhofen bei Neumarkt meint: endlich mal eins bei mir dahoam...  )) Ich für mein Teil freu mich hammermäßig riesig auf euch ... grüße Elke aus NEUMARKT 
|
|
|
|
|
|
was wirst du seh�n wenn das Licht erlischt?
|
|
|
DerMeister
Der Hunger bleibt, werd nie satt, krieg nie zuviel
|
 |
« Reply #1 on: September 09, 2009, 02:06:48 PM » |
|
Hi Moosbffelin, schön mal wieder was von Dir zu hören  Ja genau...  das letzte mal wars in "Hillburghauussse"? Eine Ewigkeit her. Und jetzt im Dezember gleich 3 Mal! Bis dahin müssen wir die Lyrics wieder bisschen auffrischen, um beim Heimspiel fit zu sein Bis bald - greetz DerMeister / NM
|
|
|
|
|
|
erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh
|
|
|
moosbffelin
|
 |
« Reply #2 on: September 09, 2009, 09:15:35 PM » |
|
ja genau..aber hast wohl Empfenbach/Holledaufestival vergessen....  wir sehn uns spätestens in Nkt...-erste Reihe?!!!! 
|
|
|
|
|
|
was wirst du seh�n wenn das Licht erlischt?
|
|
|
DerMeister
Der Hunger bleibt, werd nie satt, krieg nie zuviel
|
 |
« Reply #3 on: September 10, 2009, 07:09:48 PM » |
|
Naklar... Holledau... wie konnt ich das nur vergessen Bleibt nur noch die Frage: wie überstehen wir die Zeit bis zum 4.12.  Jou erste Reihe - was sonst  Ich nehm die Witterung auf wie ein Tier Such Erlösung, suche nach dir Niemand anders bezwingt das Tier in mir... ...als Megaherz!  Bis bald - greetz DerMeister
|
|
|
|
|
|
erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh
|
|
|
madochri
|
 |
« Reply #4 on: October 01, 2009, 10:41:38 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lex
|
 |
« Reply #5 on: October 04, 2009, 06:21:35 PM » |
|
Karten zu allen Konzerten in Deutschland gibts unter www.extratix.deScrollt einfach ganz runter auf der Seite auf Bands F-Z, klickt Megaherz an, dann seht ihr alle Konzerte der Tour. Für Hildesheim kostet das Ticket im VVK 17€. Freuen uns auf euch! Der Dezember und Januar wird wieder mächtig gerockt! Lex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madochri
|
 |
« Reply #6 on: October 07, 2009, 07:46:49 AM » |
|
super!!! Vielen Dank!!! Wir sehen uns dann in Hildesheim!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madochri
|
 |
« Reply #7 on: December 13, 2009, 12:35:11 PM » |
|
Hallo,ich war amm 11. in Hildesheim und wurde nicht entäuscht!!!! War wieder Klasse!!!! Ich fand es nur schade das die Bühne so klein war. Freue mich schon auf das nächste Konzert !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inge77

Hast du heute schon gelebt??
|
 |
« Reply #8 on: December 13, 2009, 09:14:09 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
Zeig mir das Licht am Ende der Welt Nimm mich mit ans Ende der Zeit Zeig mir den Weg und das Ziel Reich mir die Hand die mich hält Zeig mir das Licht am Ende der Welt
|
|
|
|
Erwin
|
 |
« Reply #9 on: December 13, 2009, 11:41:58 PM » |
|
@Inge: ich und Natascha überlegen ob wir auch nach Aschaffenburg kommen  )
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht leicht ein Gott zu sein ... Isterika Rullezzz "Ich weiss nur das, dass ich nichts weiss" Sokrates Meinl, Tama, Roland, Vater
|
|
|
TerrorJule
|
 |
« Reply #10 on: December 14, 2009, 02:26:56 PM » |
|
kann über hildesheim auch nur gutes berichten war affengeil das konzert..und die nachwehen trag ich immernoch..heute war nichts mit groß was arbeiten  hoffe man hat bald wieder das vergnügen hier in der nähe..spätestens castle rock 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madochri
|
 |
« Reply #11 on: December 14, 2009, 03:55:10 PM » |
|
Inge77! Leider ist Aschaffenburg zu weit weg für uns  !Werde aber versuchen mich im Forum öfter mal sehen zu lassen.Was aber mit 3 Kindern nicht immer so einfach ist!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inge77

Hast du heute schon gelebt??
|
 |
« Reply #12 on: December 16, 2009, 09:26:57 PM » |
|
@Erwin JUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDas ist wirklich COOL!! Dikke Kuss an Natascha!!! @Madocri: aahh das ist wirklich schade, aber vielleicht ein nächstes mal dann  Falt auf das viele Megaherzfans hier ins Forum stolzes Eltern sind! Wenn du mal ein bisschen Damf ablassen willst, kommt einfach rein 
|
|
|
|
« Last Edit: December 16, 2009, 09:32:16 PM by Inge77 »
|
|
Zeig mir das Licht am Ende der Welt Nimm mich mit ans Ende der Zeit Zeig mir den Weg und das Ziel Reich mir die Hand die mich hält Zeig mir das Licht am Ende der Welt
|
|
|
TerrorJule
|
 |
« Reply #13 on: December 16, 2009, 11:39:31 PM » |
|
bei mir hat sich gerade noch wuppertal dazu geschlichen
freu mich drauf ^^
|
|