samsa209
|
 |
« on: May 13, 2009, 09:34:19 PM » |
|
Einen schönen guten Abend,
also, die Megaherzfans wohnen zwar sehr verstreut, aber was würdet ihr so prinzipiell von einem Forentreff halten? (abgesehen von Konzerten)
MfG
Samsa
|
|
|
|
|
|
Nemo enim potest personam diu ferre
|
|
|
Malte
|
 |
« Reply #1 on: May 14, 2009, 06:27:31 AM » |
|
find ich ne geile idee  *dafür ist* 
|
|
|
|
|
|
<<<<< Wenn du mehr wissen wills, solltest du fragen ;-) >>>> <<< - >>>
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Reply #2 on: May 14, 2009, 07:07:13 AM » |
|
warum nicht...?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
samsa209
|
 |
« Reply #3 on: May 14, 2009, 01:35:38 PM » |
|
Fragt sich nur wann und wo =D
Ich wäre ja für den Norden *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Reply #4 on: May 14, 2009, 02:28:15 PM » |
|
also norden .. schon mal nicht...  wenn dann die mitte.... irgendwo.. aber ob es sich lohnt.. ist auch wieder die frage erstmal schauen wie das forum weiter wächst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
samsa209
|
 |
« Reply #5 on: May 14, 2009, 04:48:33 PM » |
|
Also wenn wir die direkte Mitte nehmen.. Göttingen??
Also ich fände Berlin recht cool, ein megaherzlicher Stadtrumgang, oder so.. Müsste man sich dann ja bei gelegenheit drum kümmern, was man macht.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fuchsi
|
 |
« Reply #6 on: May 29, 2009, 06:38:48 PM » |
|
hallo, also ich fände so ein treffen auch mal ganz witzig!!
|
|
|
|
|
|
Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt Er steht nie still
|
|
|
Jakotsu
|
 |
« Reply #7 on: November 06, 2009, 11:36:46 AM » |
|
Hi hört sich echt gut an... 
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht das, was du siehst, Ich bin das, wovor du fliehst Ich bin der, der dich stellt Der Stolperstein, durch den du fällst Ich bin nicht das, was du suchst Ich bin das, was du verfluchst Das Gefühl, das dich trügt Und dich belügt
|
|
|
KiwiHSK
|
 |
« Reply #8 on: January 17, 2010, 01:16:28 AM » |
|
Wäre auch dabei!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ann
|
 |
« Reply #9 on: May 08, 2010, 09:12:35 PM » |
|
also norden .. schon mal nicht...  wenn dann die mitte.... irgendwo.. aber ob es sich lohnt.. ist auch wieder die frage erstmal schauen wie das forum weiter wächst Und wenn man das unterteilen würde in Nord, Ost, Süd und West-Forentreffen? Wenn es sich denn dann lohnt, versteht sich. Von NRW nach Berlin zu einem Forentreffen wäre mir persönlich zu weit. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lyrion
|
 |
« Reply #10 on: May 08, 2010, 11:54:56 PM » |
|
hey, um nette leute zu treffen, ist kein weg zu weit! und mit der bahn bist du von der landeshauptstadt von nrw aus gesehen doch in vier stunden in berlin... steigst du erst in westfalen zu, gehts noch schneller...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ann
|
 |
« Reply #11 on: May 09, 2010, 01:08:59 PM » |
|
Um zur Landeshauptstadt von NRW zu kommen, wäre ich mit dem Zug vorher schon über 2 Std. unterwegs, um dann die 4 Std.-Fahrt bis Berlin anzutreten. Das Münsterland, wenn man da dann direkt an der niederländischen Grenze wohnt, ist nicht immer ein Segen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Reply #12 on: May 09, 2010, 01:57:26 PM » |
|
direkt an der niederländischen Grenze wohnt, ist nicht immer ein Segen.  welch eine böse anspielung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lyrion
|
 |
« Reply #14 on: May 09, 2010, 08:50:00 PM » |
|
Um zur Landeshauptstadt von NRW zu kommen, wäre ich mit dem Zug vorher schon über 2 Std. unterwegs, um dann die 4 Std.-Fahrt bis Berlin anzutreten. Das Münsterland, wenn man da dann direkt an der niederländischen Grenze wohnt, ist nicht immer ein Segen.  okay... nun hab ich auch keinen tipp mehr... wohne zwar auch an der niederländischen grenze - aber näher an düsseldorf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|