Inge77

Hast du heute schon gelebt??
|
 |
« Reply #45 on: November 06, 2009, 08:48:58 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
Zeig mir das Licht am Ende der Welt Nimm mich mit ans Ende der Zeit Zeig mir den Weg und das Ziel Reich mir die Hand die mich hält Zeig mir das Licht am Ende der Welt
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Reply #46 on: November 18, 2009, 09:38:40 AM » |
|
jaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch paar Tage  und dann heisst es wieder ....BANG BANG KOPFSCHUSS!!!  schade wegen hildesheim, aber auch verständlich mein SLAYER konzert wurde ins nächstes Jahr verlegt  freu mich ... auf ein wiedersehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inge77

|
 |
« Reply #47 on: November 18, 2009, 09:25:11 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
Zeig mir das Licht am Ende der Welt Nimm mich mit ans Ende der Zeit Zeig mir den Weg und das Ziel Reich mir die Hand die mich hält Zeig mir das Licht am Ende der Welt
|
|
|
fuchsi
|
 |
« Reply #48 on: November 19, 2009, 11:24:14 PM » |
|
hi zusammen-.....
is jetz jemand hier dabei der nach Lichtenfels geht?....
|
|
|
|
|
|
Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt Er steht nie still
|
|
|
moosbffelin
|
 |
« Reply #49 on: November 24, 2009, 03:30:15 PM » |
|
Lichtenfels? Das wird ein super Konzert mit absolut super Bands. "Leider" sind wir an diesem Tag in Stuttgart aufm Konzi, sonst wären wir aber sowas von 100%ig in LIF dabei gewesen.
Greetz an alle
|
|
|
|
|
|
was wirst du seh�n wenn das Licht erlischt?
|
|
|
Inge77

|
 |
« Reply #50 on: November 25, 2009, 09:13:34 PM » |
|
leider kein Lichtenfels für mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fuchsi
|
 |
« Reply #51 on: November 27, 2009, 11:21:48 AM » |
|
schade eigentlich...na ja..ich werde für euch mit abrocken^^...
ich freu mich schon riesieg..nur noch 2 wochen
|
|
|
|
|
|
Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt Er steht nie still
|
|
|
moosbffelin
|
 |
« Reply #52 on: November 27, 2009, 08:37:01 PM » |
|
Hey Fuchsi... komm doch nach Niederhofen - bei Neumarkt..ist doch auch nicht weit weg von Lichtenfels ..und ist auch schon nächste Woche... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fuchsi
|
 |
« Reply #53 on: November 28, 2009, 10:57:13 AM » |
|
hey du.... das war mir eigentlich gar nicht aufgefallen^^...:-) normal wohne ich in nürnberg..also noch näher! aber an diesem wochenende bin ich leider nicht da so wie es aussieht^^ gehst du da hin?.....das nächste mal einfach bisschen früher bescheid sagen! dann kann man gerne mal was ausmachen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moosbffelin
|
 |
« Reply #54 on: November 29, 2009, 09:42:25 PM » |
|
Hey fuchsi, wow, Du kommst aus Nürnberg? Da biste ja noch "zentraler" wie wir. Wir sind in Cham und in Niederhofen dabei. Schaffst Du wenigstens Cham? Leider sind dann die Herzen lt. Tourenplan nicht mehr in der Nähe. Ich hoffe aber, daß wir Oberpfälzer ein geiles Publikum liefern können, sodaß Megaherz bald wieder zu uns kommt.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Reply #55 on: November 30, 2009, 08:31:13 AM » |
|
dann wünsch ich euch mal viel spass... da im "süden"  ich schliess mich MHZ erst wieder am 11.12.09 - Hildesheim an. Noch jemand, ausser Inge dabei? Ehrlich gesagt, find es klasse.. das bei den Konzerten immer so Dauerbesucherclique entsteht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inge77

|
 |
« Reply #56 on: November 30, 2009, 09:05:24 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerMeister
Der Hunger bleibt, werd nie satt, krieg nie zuviel
|
 |
« Reply #57 on: December 01, 2009, 09:42:29 AM » |
|
Ach Menno... So wird unsere Fanclique im wilden Südosten ja nie größer  Wir waren schon auf Konzerten, bei denen sich die komplette erste Reihe gekannt hat - wäre doch toll, wenns bei den Herzen auch mal so wäre! Jetzt rocken wir erst mal die Oberpfalz...  Cham und Niederhofen - wir kommen!!! Greetz - DerMeister
|
|
|
|
|
|
erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh
|
|
|
fuchsi
|
 |
« Reply #58 on: December 03, 2009, 02:28:45 PM » |
|
Hey fuchsi, wow, Du kommst aus Nürnberg? Da biste ja noch "zentraler" wie wir. Wir sind in Cham und in Niederhofen dabei. Schaffst Du wenigstens Cham? Leider sind dann die Herzen lt. Tourenplan nicht mehr in der Nähe. Ich hoffe aber, daß wir Oberpfälzer ein geiles Publikum liefern können, sodaß Megaherz bald wieder zu uns kommt....  nein..leider auch nicht..da "darf" ich abends zur uni^^ aber der süden rockt bestimmt noch öfter:-))..das klappt schonmal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inge77

|
 |
« Reply #59 on: December 03, 2009, 10:06:52 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|